Für die Sängerbank mit der Sammelbüchse unterwegs

Es war nicht zu erwarten, dass der Spendenaufruf des Museumsverein zur Revitalisierung des Sängerbankareals auf solch ein breites und positives Echo stieß. Viele Einzelspenden erreichten den Verein. Die Besucher des Geschichtsstammtische gaben ebenfalls reichlich. Sogar ein Trauerhaus bat die Kondolierenden um Spenden für die Sängerbank.

Hervorzuheben ist auch das Engagement von Kerstin und Roald Naundorf aus Eulo. Ihnen war das Projekt zur Herzensangelegenheit geworden. Mit der Sammelbüchse zogen sie durch Eulo und waren sehr erfolgreich. Der Vereinsvorsitzende Kristian Schmidt und Schatzmeister Frank Junge konnten in dieser Woche 260 Euro bei Familie Naundorf in Empfang nehmen.

An dieser Stelle beendet der Museumsverein den Spendenaufruf. Über die weitere Entwicklung an der Sängerbank werden wir regelmäßig informieren.