100 Geschichtsstammtische in zehn Jahren

Annemarie und Franzl Worrich öffneten zur Feier des Tages nochmal den Biergarten, in dem 2013 die Veranstaltungsserie den Anfang nahm. Vielen Dank dafür! Dazu ein herzliches Dankschön an Wolfgang Dannat für die „Biergarten-Stimmung“. Danke an das großartige Team des Museumsvereines für die Überdachung. Damit war der Jubiläumsabend gerettet!
Ein virtueller Applaus geht an der Stelle an Andreas Peter für den poetischen Gruß aus Guben.
Und auch den Stammtisch-Statistikern um Manfred Geisler sei an dieser Stelle gedankt. Es war spannend zu hören, was da so alles zu den 100 Veranstaltungen analysiert und entdeckt wurde.

An die vielen Stammgäste: Schön, dass Ihr und Sie dabei wart. Herzlichen DANK für die 220 Euro in unserer Spendenbox. Familie Worrich hat diesen Betrag um weitere 100 Euro erhöht. Mit diesen Mitteln möchte der Museumsverein die regional- und heimatkundliche Literatur in der Forster Bibliothek ergänzen.

Und ja, wir machen weiter! Deshalb hier schon ein herzliches Willkommen zum 101. Geschichtsstammtisch am 31. August um 18 Uhr am Weberbrunnen in Forst-Berge/Zasieki.