Workshop mit Manfred Ewersbach
[Home] [News] [Newsarchiv] [2009] [ Workshop mit Manfred Ewersbach] 

Newsarchiv 2009

Workshop mit Manfred Ewersbach

An Kunst und künstlerischer Betätigung Interessierte sind eingeladen, sich am Samstag, dem 14. März 2009, um 13 Uhr vom Künstler Manfred Ewersbach durch seine Ausstellung im Brandenburgischen Textilmuseum Forst (Lausitz) führen zu lassen. Er gibt Einblick in seine Bildthemen sowie deren künstlerische Umsetzung. Im Mittelpunkt steht dabei das Aquarell. Hier lässt sich Manfred Ewersbach beim Arbeiten über die Schulter schauen. Abschließend haben die Gäste unter Anleitung des Künstlers die Möglichkeit, selbst mit Farbe und Papier kreativ zu werden und das Gesehene und Gehörte auszuprobieren.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro. Der Veranstalter bittet um Voranmeldung unter Tel. 03562-97356.