Polizeieinsatz im Museum
[Home] [News] [Newsarchiv] [2000] [Polizeieinsatz im Museum] 

Newsarchiv 2000

Polizeieinsatz im Museum am 29. April 2000

Info-Mobil zur Sonderausstellung

Meldung vom 25. April 2000

Im Rahmen der Sonderausstellung " Ich bin mit's Rad" kommt am Sonnabend, dem 29. April 2000, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Polizei des Polizeischutzbereiches Spree - Neiße zum Tag der offenen Tür mit einem " Info - Mobil" ins Brandenburgische Textilmuseum Forst (L.), Sorauer Straße 37.

Herr Drosch und seine Mitarbeiter bringen eine fahrbare Beratungsstelle mit modernster Technik und Videoüberwachung mit. Sie führen vor Ort eine polizeiliche Beratung zur eigenen Sicherheit durch.

Sehr zu empfehlen an diesem Sonnabend ist die Fahrradcodierung. Wer sein neu erworbenes Ostergeschenk codieren lassen möchte, muss unbedingt den Eigentumsnachweis oder die Abgabe der eidesstattlichen Erklärung vor Ort hinterlassen.

Ob Groß oder Klein, es ist für jeden etwas dabei, ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt.